DocuWare Donnerstag - Connect to Outlook



Mit Connect to Outlook archivieren Sie Ihre E-Mails direkt aus MS Outlook mit nur einem Klick in DocuWare. Genauso leicht greifen Sie auf archivierte E-Mails zu und haben die letzten Schreiben eines Kunden sofort wieder vor sich. Mails und Anhänge stehen im zentralen Dokumentenpool auch Ihren Mitarbeitern zur Verfügung.


Sie kennen es: Sie erhalten in Ihrem Geschäftsalltag eine Flut von E-Mails. Diese sind ein wichtiger Teil Ihrer täglichen Arbeit, worauf Sie deshalb permanenten Zugriff benötigen. Als Geschäftsbriefe unterliegen E-Mails aber auch den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen und sich demnach zu archivieren.

Connect to Outlook, die Verbindung von MS Outlook zu DocuWare, ermöglicht Ihnen beides: Sie archivieren Ihre E-Mails revisionssicher aus Outlook und greifen mit der Schnellsuchfunktion direkt auf abgelegte Mails zu.
DocuWare fügt sich nahtlos in Ihre gewohnte Outlook-Arbeitsumgebung ein. Sie wählen mit nur einem Klick die Ablagekonfiguration mit dem Speicherziel und der Indexierung aus.

Eigenschaften wie Absender, Empfänger, Betreff oder Datum werden zur automatischen Kategorisierung und Indexierung verwendet.
Dank der geregelten Archivierung mit DocuWare verbessert sich zudem Ihr Prozess der Kundenbetreuung. Die abgelegten E-Mails stehen organisationsweit zur Verfügung – eine entsprechende Berechtigung vorausgesetzt. Die Informationen aus dem E-Mail-Verkehr mit Kunden sind auch dann abrufbar, wenn der zuständige Kollege abwesend ist. So können Anfragen oder Wünsche des Kunden weiterhin zügig bearbeitet werden.



Sind Sie neugierig geworden?
Erfahren Sie hier mehr zu DocuWare und lassen Sie sich von einem unserer kompetenten Mitarbeiter beraten.

Wir freuen uns auf Sie!